942 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von soonix Mitglied (456 Punkte)
Kennt jemand  den Snappy Driver Installer? Ich  habe  ihn installiert und gleich ein Problem  mit ihn. Beim suchen nach Drivern brach er ab. Es kam  ein Schwarzer Bildschirm auf dem eine Fehlermeldung stand. Dazu verschiedene Daten, die für  Admin gedacht sind. Der PC wurde abgeschaltet und wieder hochgefahren.  Kann mir  einer von euch Profis  was  dazu sagen?

Danke.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hallo,

kenne das Programm zwar nicht, aber Fonger weg von solchen Tool´s, die richten oft mehr Schaden an, als das sie Nutzen bringen.

Treiber suche ich turnusmäßig selbst, und installiere manuell.

Wenn das dann wieder erwarten fehlschlägt mache ich mit Acronis einen Restore aus dem wöchentlich durchgeführten Backup, du könntest z.B. vor der Installation einen Wiederherstellunspunkt setzen, und daraus dei System wiederherstellen.

bye
...