340 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Kategorie geändert von mickey
Hallo  ,

es handelt sich um die Version 4 von Heise 2010 und ich hatte diese letztes Jahr mit Shredder 3 aktiviert , letzters läuft noch ohne Aktivierungszwang.

Wüsste jemand woran dies liegen könnte , problem mit der Registry vielleicht ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Neueste Version downloaden, bezahlen mit Paypal und schon flattert der Aktivierungscode ins Postfach
0 Punkte
Beantwortet von
Den Aktivierungscode habe ich ja von beiden , aber wenn man einge zeit diese nicht gespielt hat , löscht sich die Aktivierung von selber da nützt auch ein neues Programm mit aktuellem Aktivierungscode nichts , das Problem bleibt bestehn.
0 Punkte
Beantwortet von omifurcht Mitglied (269 Punkte)
Vergiss Shredder.

Lade dir die neueste (und x mal spielstärkere) Version von Stockfish runter:

https://abrok.eu/stockfish/
...