270 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo, ich hätte eine kleine Frage... In einer Excel Datei mit circa 5.000 Zellen in einer Spalte, welche alle Zahlen beinhalten, möchte ich eine Zahl suchen... Ich möchte alle Zellen sehen, die z.B. die 9 erhalten. Er zeigt mir aber im Ergebnis auch die 19, die 229 und die 897 an. Kann ich das spezifizieren, das er mir über die Suchfunktion wirklich nur Zellen mit der 9 anzeigt ???

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (23.1k Punkte)
 
Beste Antwort
Hallo,

du kannst im Dialog Suchen und Ersetzen auf Optionen klicken und dort wählen "Gesamten Zellinhalt vergleichen". Dann werden nur die genau passenden Zellen gefunden.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (16.5k Punkte)
Hallo,

oder du kannst einen entsprechenden Filter auf die Spalte setzen.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
vielen herzlichen Dank, die Antwort von "Computerschrat" hat mein Problem gelöst...

nochmals vielen Dank

Paulemannn
...