123 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,

Bei meinem Freund zieht der Canon Pixma TS8150 das Papier übers Hintere Fach ein, er möchte, dass es über Casdette eingezogen und gedruckt wird. Wir haben lange gesucht, zwar eine Einstellung gefunden, aber es wird nur einmal über die Casette eingezogen. bei der Einstellung gibt es kein "Übernehmen", sondern nur "OK".Das Problem ist nicht dringend, weil der Drucker ja funktioniert, aber es stört mich, dass ich es nicht finde und ich hätte es gern gewußt. Ich vermute, dass es nur über eine Neuinstallation des Druckers möglich ist, auf Einzug mittels Casette umzustellen. Vielleicht kann ich einen Tipp bekommen.

redcloud100

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...