347 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von herr_lehmann Einsteiger_in (19 Punkte)
Betriebssystem Windows 10, Version 1909 (Build 1863.535), iCloud Fotos gerade aktualisiert

Hallo, es war ja schon immer mehr als holprig, zwischen den Apple Geräten und Windows PC Fotos hin und her zu übertragen. Allerdings war ich in den letzten Jahren beglückt, dass man über die geteilten Alben alte Fotos vom PC in die Cloud hochladen konnte und sie dort - ohne Speicherplatz zu beanspruchen - dann auf iPad und iPhone ansehen und mit ausgewählten Freunden teilen konnte. Es gab zwar Phasen, da dauerte das ewig, bis die Bilder hochgeladen waren, aber es klappte immerhin. Jetzt hängt der Ordner iCloud Fotos im Explorer nur noch, nichts geht mehr und die Fotos, die ich per PC hochgeladen hatte, erscheinen nicht.

Ich weiß, dass es 2018 da eine Imkompatibiliät gegeben hatte zwischen Apple-Geräten und iCloud für Windows durch irgendeine Aktualisierung, aber das sollte danach behoben worden sein, denn bei mir klappte es ja noch bis vor kurzem.

Was kann ich tun? Ist jemandem etwas bekannt über irgendwelche neuen Inkompatibliltäten?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...