287 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Bearbeitet

Zuerst einmal nen schönen nAbend an alle, ich hätte da ne Frage?

Hab das hier gemacht siehe Link: https://www.home-network-help.com/free-ftp-server.html#top

Nun die Frage? ..wie kann ich mich mit nen FTP-Client dorthin verbinden..???

Das Gerät ist ein Acer Aspire ONE und dient als Werkzeugkiste. Nun möchte ich mit FTP auf diese Werkzeugkiste zugreifen. 3te-Party FTP kenn ich aber ich weiß nicht wie das MS Zeugs genau funktioniert...

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wie zu jedem anderen FTP auch, das is wurscht ob der von MS oder wem auch immer ist
0 Punkte
Beantwortet von
Problem gelöst heute frisch und Munter, hab mich eingeloggt mit dem kleinen in Wlan-Router, dieser dient als Basis! So kann ich bequem Videos, Fotos u. Musik auf der Android-Box aktualisieren bzw. hin/her kopieren vom Massen-Speicher oder Werkzeuge - Treiber usw laden/sichern!
...