137 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von soonix Mitglied (456 Punkte)
Ich habe  Problem  mit der Farbeinstellung meines  Labtops. Durch einen  Fehler des Systems kann  ich diese nicht mehr  regulieren und wird nicht mehr gespeichert. Schen mit der Win Farbverwaltung  mit der Bildschirm kalibrierung fängt es  an. Bei  den Punkten, die abgestimmt werden  müssen, muß ich den Regler ganz nach oben schieben, damit der mittlere unsichtbar ist. Bei der Steuerung mit der Intel HD-Grafik muß ich den Regler  für  Helligkeit ganz nach rechts schieben. Den Kontrast ganz nach links.

Gibt es eine Abhilfe?

Schon mal dank.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...