91 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von tacoomik Mitglied (184 Punkte)
Bearbeitet von tacoomik
Ich war eine zeit lang nicht mehr hier. Jetzt wieder gekommen, finde ich hier an erster stelle optisch alles anders vor. Soweit so gut, zumindest vorerst (eine gewisse zeit kam ich hier gar nicht rein, bekam nur eine fehlermeldung - error during a connection to www.spportnet.de. Cannot communicate securely with peer: no common encryption algorithm, Error code: ssl_error_no_cypher_overlap oder so - doch das ist jetzt gottseidank weg)

Was ich allerdings nicht finde, wie ich jemandem eine private nachricht schicken kann. Klicke ich seinen nick an, sehe ich nur eine statistische auflistung einiger seiner aktivitäten, das ist alles. Auch sonst nicht irgendein bereich für provate nachrichten, wie sonst in foren üblich

Mal abgesehen davon, dass ich hier meine private korrespondenz mit relevantem inhalt von früher haben müsste, die finde ich ebenfalls nicht

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.7k Punkte)
Hi tacoomik,

im neuen Supportnet gibt es kein privates Messaging System mehr.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von tacoomik Mitglied (184 Punkte)
Bearbeitet von tacoomik
Na ja, das ist wunderbar, ziemlich exotisch unter den foren. Ich bräuchte dringend kontakt hier mit jemand aufnehmen, der mich in vergangenheit nützlich beraten hat, in sachen, deren öffentliche behandlung ich als nicht sinnvoll erachte. Und hier öffentlich meine e-mail-adresse zu schreiben, wo er mich ggf. erreichen könnte, wäre mehr als nur problematisch

Wenn man wenigstens über verdeckte adressen in e-mail-kontakt mit anderen treten könnte, wäre zumindest etwas
...