51 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von soonix Mitglied (268 Punkte)
Ich  möchte ein Inplace Upgrate  machen. Und  dazu ein Systemabbild. Meine Frage: Mit diesem  Abbild werden  die gesamte Daten auf eine Externe Platte  gespielt. Was nun,wenn das Betriebssysstem mit dem Fehler  wieder  zurück gespielt wird. Dann bleibt ja der Fehler. Oder kann  ich bestimmte Ordner dann ausblenden?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Stressfrei ist Windows 1909 auf ner neuen Platte druff machen. War schnell fehlerfrei erledigt. Persönliche Daten kann im nach hinein von der ersten Platte rübergezogen werden. Das gute daran ist, man hat ein fehlerfreies Windows 1909
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.6k Punkte)
Hallo soonix,

Beim Systemabbild ist der gesamte Inhalt der Systemplatte. Wenn weitere Platten im PC stecken, sind deren Inhalte nicht Im Abbikd enthalten.

Beim Zurückspielen wird das ganze Abbild wiederhergestellt. Teile davon ausschließen kannst du nicht.

Gruß computerschrat
...