33 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von luca2020 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo, ich habe gestern bei meinem Toshiba Satellite Pro ein Upgrade auf Win 10 Pro durchgeführt. Eigentlich hat es ganz gut geklappt, aber :  Gestern passierte es nur einmal, aber heute kommt beim Start die Meldung "Thread Stuck in Device Driver". Nicht immer, aber immer öfter. Beim 2. oder 3. Neustart klappt es dann zum Glück - ist aber kein Dauerzustand. Ich habe schon bei Google geschaut. Ein Bios-Update, neue Treiber etc. werden vorgeschlagen. Aber wo fängt man an ? Im Gerätemanager sind keine gelben Fragezeichen zu sehen, aber ansonsten ist Win 10 Neuland für mich.

Danke für einen guten Tipp !

Mfg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...