126 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe den Laptop soweit wie möglich von Programmen durch Deinstallation und Löschen von Dateien bereinigt.

Nur Google ist noch voll vertreten. Bei den Programmen wird Google nicht aufgeführt, auch Crome nicht.

Wie kann  Google sicher entfernt werden, ohne Das Google Konto zu löschen?

4 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
"Nur Google ist noch voll vertreten"
und das macht sich wie bemerkbar? Was meinst du mit "voll vertreten"?

Google ist erstmal kein Programm was man entfernen könnte, also musst du schon etwas genauer werden
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn ich den Internet Explorer von Windows aufrufe kommt Google als Suchproramm und auch Gmail.

Das möchte ich entfernen , Google  Konto aber nicht löschen, da es auf einem anderen PC benötigt wird.

Wie geht das?
0 Punkte
Beantwortet von falsch-verbunden Mitglied (236 Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort

Hallo,

Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Erweitert --> Zurücksetzen --> Haken setzen bei --> Persönliche Einstellungen löschen. 

0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für die Hilfestellung. Hat super funktioniert.

Klafri
...