189 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von witti Mitglied (895 Punkte)
Hallo zusammen!

Habe hier eine seltsame Idee: Ich habe einen defekten iMac der 6. Generation geschenkt bekommen. Es ist der Apfel am Bildschirm zu sehen und darunter ein Fortschrittsbalken. Nach einiger Zeit schaltet sich der PC dann aus. Nun habe ich natürlich keine Ahnung, was daran defekt sein könnte. Habe mit in diversen Apple Foren schon etwas durchgelesen, komme aber nicht weiter. Ich bin aber Windows User. Nun habe ich die Idee, ob ich den iMac wenigstens als Monitor nutzen könnte. Wir reden hier von einen 27" Bildschirm!! Hat eine 1T Platte und 8GB RAM drinnen, Aber eben der Bildschirm, der hats mir angetan. Hat wer so etwas schon einmal davon gehört, dass man das als Windows Monitor umbauen kann?

https://de.wikipedia.org/wiki/IMac#Sechste_Generation_(2009)  

Gruß Andreas!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...