115 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo!

Ich benötige eine Tastatur / Maus -Kombination für meinen PC. Aus ästhetischen Gründen sollte beids weiß sein und am besten wireless.

Jetzt habe ich eine Betriebssoftware die es erfordert, ständig mit den F Tasten zu arbeiten. Ein neues Formular öffnen ist z.B. SHIFT+F2, es gibt Strg.+F5, ... usw usw usw...

Ich habe mir nun gerade eine schicke weiße Tastatur/Maus Kombi von HP bestellt und mit fällt gerade auf, dass die völlig unbrauchbar ist, da die F-Tasten neuerdings nur über die zusätzlich Auswahl eine "fn" Taste anwählbar ist und ansonsten mit Ton laut oder Ton leise oder anderem Schischi belegt ist...

Gibt es eine weiße Wireless-Kombi, die einfach nur F-Tasten hat??? Ich finde nur noch diese neumodischen Tastaturen...

Wei mir jemand einen Tipp?

Danke!

Grüße

me

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.6k Punkte)
Schau mal nach CHERRY DW 3000 Wireless Desktop. Die Tastatur hat keine Fn-Taste.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (1.9k Punkte)

da die F-Tasten neuerdings nur über die zusätzlich Auswahl eine "fn" Taste anwählbar ist 

Hallo

Es gibt bei gewissen Modellen die Möglichkeit die FN-Funkton zu umkehren! Ich habe dies bei Lenovo und Logitech erfolgreich gemacht! Google mit der Modell und F-Lock für die Lösung.

Grüsse

...