358 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi,

ein Umzug steht an und da muss ausgemistet werden. Daher die Frage:

wohin mit alten Musik-CDs, Hörspiel-CDs, DVD, Bücher, Computerspiele ?

Kennt jemand eine gute Anlaufstelle im PLZ-Bereich 48xxx? Wenn es ein Aufkäufer ist, welcher fair handelt, wäre es nett. Will es keinen Onlineaufkäufern in den Rachen werfen, die nichts zahlen aber später horrende Preise verlangen. Wenn es für einen guten Zweck ist (Kinderheim o.ä.) würde ich es auch verschenken. Zum Wegwerfen ist es einfach zu schade.

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
Die Kirche oder Diakonie hat teilweise Läden, in denen sie solche Dinge neben Kleidung verkaufen. Dahin kann man Spenden
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Experte (1.6k Punkte)
Vielleicht eine Tauschbörse oder Ebay-Kleinanz.!?
...