30 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von wagnerlauingen Einsteiger_in (53 Punkte)
Seit einigen Tagen versuche ich immer wieder mit dem Programm AVS Video ReMaker ein kleines Video vom Desktop aufzunehmen. Die Bildaufzeichnung gelingt (zwar nicht optimal weil ich mit dem Programm noch nicht vertraut bin) - der Ton, - der während der Aufnahme am Lautsprecher zu hören ist, fehlt aber total. Bei den Einstellungen ist schon die Auswahl getroffen, - Aufnahme "mit Ton". Mein Betriebssystem ist Windows 10 home mit dem neuesten Update, - hab ich dort vielleicht irgendwelche Einstellungen, die für die Aufzeichnung hinderlich sind. Eine diesbezügliche Fehlermeldung bekomme ich nicht.

Hat jemand vielleicht diesbezüglich Erfahrung und kann mir raten.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...