293 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, ich wollte mein Laptop mit meiner xp installieren. Nach der Installation startet der Laptop neu. Ich hätte erwartet, dass der setupassistent sich öffnet. Statt dessen fängt die Installation wieder von vorne an. Könnt ihr helfen? Ich würde mich so freuen und hab euch über Google gefunden. Gruß Angelika

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
Nimm die CD raus oder ändere die Boot-Reihenfolge
–1 Punkt
Beantwortet von Einsteiger_in (19 Punkte)

Hm, der  Computer ist anfälliger für Sicherheitsrisiken und Viren ,da der Support nicht mehr ist! Warum noch XP?

0 Punkte
Beantwortet von kody Experte (1k Punkte)

Hallo Angelika,

hier https://computerneuaufsetzen.com/windows-xp-neu-installieren-formatieren/
findest du eine Schritt für Schritt-Anleitung zur XP Installation.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG, Kody

...