53 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo Leute
Ich Brauche Eure Hilfe mein Google drive ist mit ca 10 Gb belegt obwohl ich alle Daten so wie den Papierkorb geleert habe und war seit ein Woche dass der Speicher frei wird es passiert aber nichts. Bei sicherung das habe ich auch alles gelöscht passiert auch nichts. Hat jemanden an Idee was man jetzt noch machen kann ich bin echt ratlos

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet von computerschrat Profi (24.4k Punkte)

Hallo kito187,

nutzt du Google Mail und hast eventuell viele Mails mit großen Anhängen dort liegen? Die zählen auch zum belegten Datenvolumen in Google Drive.

Auch Backups von anderen Apps (abgesehen von WhatsApp) belegen Speicherplatz, sind aber nicht sichtbar.

Wenn du bei Google angemeldet bist, geh mal auf https://one.google.com/storage

Dort findest du eine Auflistung des aktuell von dir belegten Speicherplatzes. Darin ist auch GMail mit aufgeführt.

Gruß computerschrat

...