238 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von

Hallo Supportnetler, nen schönen Tach an alle..

Schaut da mal rein -> https://www.ecosia.org/search?q=supportnet.de

Fazit! ne Deutsche Suchmaschine, nur her damit !!

Hab gelesen Google will die deutsche Suchmaschine im neuesten Chrome Browser (später mal) anbieten

5 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
was ist daran neu? Die Suchmaschine gibts schon seit über 10 Jahren

sieht mir eher nach billiger Werbung aus
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)

Hab gelesen Google will die deutsche Suchmaschine im neuesten Chrome Browser (später mal) anbieten

Google muss da nichts machen. Man kann beliebige Suchanbieter schon seit vielen Jahren einfach selbst hinzufügen.

0 Punkte
Beantwortet von vadderloewe Mitglied (851 Punkte)
https://metager.de/

Die gibt auch schon lange ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet

@vadderloewe, Deutsche Suchmaschine: www.ecosia.org ist bei mir in FireFox als Standard-Suche ..testweise installiert. Ist jo richtig angenehm darin zu blättern und alles schön aufgeräumt !!

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)

Ist jo richtig angenehm darin zu blättern und alles schön aufgeräumt !!

Ich finde blöd, dass die maximale Seitenbreite auf 700px beschränkt ist. Auf einem Full-HD-Monitor, der ja mittlerweile schon als Standard gelten sollte, ist das nicht mal die halbe Bildschirmbreite.

Gruß Flupo

...