155 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von soonix Mitglied (246 Punkte)
Da mein Grafik-PC den Weg in den PC-Himmel gefunden hat, mußte  er  ersetzt werden. In der Werkstatt wurde  ein Backup gemacht. Leider wurden da die Lesezeichen mit übernommen. Gibt es  einen  Weg, daß ich irgentwie   diese wieder sichtbar machen kann? Es ist ein Chrome-Derivat Browser.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24k Punkte)
Hallo soonix,

wenn es ein Chrome Derivat ist, dann hat die Datei mit den Lesezeichen vielleicht den gleichen Namen. Bei Chrome ist es eine Datei namens bookmarks.bak. Öffne den Windows Explorer, klicke das Laufwerk C an und gib dann oben rechts im Suchfenster bookmarks.bak ein, dann sollte die passende Datei gefunden werden. Eventuell befindet sie sich auch auf einem anderen Laufwerk, das hängt von der bisherigen Installation ab.

Nachdem du den Pfad zur Datei kennst, wird es in deinem Browser eine Möglichkeit zum Importieren der Lesezeichendatei geben.

Gruß computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (246 Punkte)
Bearbeitet von halfstone
Hallo, Computerschrat,

ich habe  eine Mail an den PC-Händler  meines geringsten  Mißtrauens geschickt. Ein  Experte stellte die Lesezeichen mit Fernwartung wieder her.

Gruß

SooniX
0 Punkte
Beantwortet von azajali43 Einsteiger_in (7 Punkte)
You can restore your bookmark from browser: Rename your current Bookmarks file to something like Bookmarks. old, Rename your Bookmarks. bak file to just Bookmarks. And open Chrome, and see if you have managed to restore the missing bookmark.
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (246 Punkte)
Bitte  in Deutscher  Sprache!. Ich spreche  Deutsch.
...