41 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von rastermen Mitglied (170 Punkte)
Bearbeitet von rastermen

Guten Abend zusammen,

kann mir bitte jemand die "Zellen formatieren" das es für alle Varianten richtig anzeigt wird.

Beispiel:

Eingabe

16410872  Zellen formatieren mit 000- 000- 000 ergibt 164- 108- 72   RICHTIGE ANZEIGE

1399180    Zellen formatieren mit 000- 000- 000 ergibt 013- 991- 80   FALSCHE ANZEIGE richtig

wäre 139- 91- 80

658066     Zellen formatieren mit 000- 000- 000 ergibt 65- 80- 66       RICHTIGE ANZEIGE

"Habe schon "Tausendmal probiert- das richtige ist nicht passiert !!!!!"

DANKE

Gruß

Rudolf

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hallo,

nach diesem Prinzip sind bis zu vier Formate möglich,

[>9999999]000-000-00;[>999999]000-00-00;00-00-00

Falls du mehr brauchst musst du über bedingte Formatierung gehen.

Gruß Mr. K.
0 Punkte
Beantwortet von rastermen Mitglied (170 Punkte)
Hallo Mr. K.,

deine Formate einfach super!!!!!

Da hätte ich noch lange probieren können.

DANKE

Gruß

Rudolf
...