53 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo,

ich versuche von meinem Laptop über das WLAN auf einen Monitor zu projektieren..

Im Monitor ist ein HDMI - WLAN Stick. Verbindung steht.

Ich kann ein Video oder Bild rechtsklicken und Wiedergabe auf Gerät wählen, dann erscheint das da auch, bzw. wird abgespielt.

Wie schaffe ich es aber dass mein Laptopmintor da Dupliziert wird ? WIN-P geht nicht

Danke schonmal für die Hilfe !!

Toyota-Fan

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.9k Punkte)
Was ist das denn für ein Stick?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Guten Morgen Flupo,

drauf steht WLAN-HDMI-Stick für Miracast, Mirroring , Airplay und DLNA. Ist von TV-Pecee.

Gruß Toyota-Fan
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (14.9k Punkte)

Der Microsoft-Support hat hier eine Anleitung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/15053/windows-8-project-wireless-screen-miracast 

Gruß Flupo

...