351 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Ich kann die website von you Tube seit einer Woche nicht hoch laden. Ich benutze Safari 9.1.3. Es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung. Den Cache von Safari habe ich geleert. Was muss ich tun?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)

dein Problem so erklären, damit man es versteht.

Youtube ist eine Website. Aber nicht deine. Die gehört Google. Die laden die Seite hoch.

EINE Fehlermeldung kenne ich auch. Die ist echt sehr lästig. Da hilft immer Die Lösung des Problems

0 Punkte
Beantwortet von webmaster7 Einsteiger_in (69 Punkte)
Hallo!

Gegebenenfalls kann ein Neustart helfen. Laptop runterfahren und auch den Browser einmal komplett schließen und neu öffnen. Überprüfe auch, ob noch irgendwelche Updates offen sind, die zu den Problemen führen könnten. Ansonsten auch mal mit einem anderen Browser versuchen.

Liebe Grüße!
...