373 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von soonix Mitglied (456 Punkte)
Ich wollte mich mit meinen Daten bei Twitch auf meinen PC Nr 2 anmelden, damit ich dort streamen kann. Leider wurde die Anmeldung abgelehnt weil Namen und Passwort angeblich nicht stimmen. Auf dieser Nr 2 mache ich  meine Grafiksachen. Ich freue mich über  eine Problemlösung. Ich  habe schon versucht, ein neues Kennwort und Passwort zu machen, aber  ich  bekam  keine Mailantwort.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (456 Punkte)
Also, wie ich gestern das  ganze machen wollte, mußte  der  Server den Karfreitag gefeiert haben. Denn da ging nichts. Als  ich  heute  früh noch mal dran ging, lief alles einwandfrei ab.

Schöne Ostern alle
0 Punkte
Beantwortet von webmaster7 Einsteiger_in (69 Punkte)
Vermutlich hat sich das Problem schon erledigt, aber hast du geschaut, ob du deine E-Mail Adresse richtig hinterlegt hast? Passiert ja sehr schnell mal, dass sich ein kleiner Fehler einschleicht. Dann kann die E-Mail natürlich auch nicht ankommen. Ansonsten musst du es wohl nochmal mit einer neuen Adresse versuchen.

Liebe Grüße!
...