84 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von bogusine Mitglied (187 Punkte)
hallo

wir haben 2 laptops. bei mir ist facebook in chrome drauf und bei meiner freundin auf. wir haben die gleichen PC's und auch das gleiche Windows.

Gestern ging noch alles einwandfrei.

heute folgendes Problem.

wenn meine freundin ins facebook geht kommt immer, sie habe ein altes passwort eingegeben.wenn wir einen code anfordern auf die mailadresse von ihr, dann kommt nichts an.

wenn ich mich bei meinem pc einlogge, dann funktioniert alles einwandfrei. wenn sie ins firefox....was aber nicht gewollt ist....geht, geht das passwort auch.

chrome habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. hat alles nichts gebracht.

ich verzweifel noch.

danke sabine

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (25.5k Punkte)
Hallo Sabine,

eventuell ist im Chrome ist das Speichern von Passwörtern aktiv und das für Facebook gespeicherte Passwort ist falsch. Beim Deinstallieren und neu Installieren von Chrome wird nicht zwingend das bestehende Profil gelöscht, so dass auch nach einer Neuinstallation das alte Passwort verwendet wird. Klick im Chrome mal oben rechts auf die drei Punkte, dann Einstellungen und danach Passwörter. Lösche hier die Einstellungen für Facebook und versuche es wieder.

Gruß computerschrat
...