Guten Morgen,
wir haben im Büro folgendes Problem mit Outlook-Vorlagen:
Für eine Standardfrage habe ich eine .oft-Datei als Standardantwort erstellt. Inhalt ist Text (reiner Text oder HTML ist für das Problem egal) und eine PDF-Datei als Anhang. Alle Dateien (.oft und PDF) sind auf unserem File-Server abgespeichert, damit alle Kollegen immer auf die neueste Version Zugriff haben (daher auch kein "Quicklink" im Outlook).
Problem: Bei einigen, z.B. bei mir, öffnet sich beim Doppelklicken nur eine leere E-Mail. Betreff, Text und Anhang sind verschwunden. Bei anderen Kollegen klappt alles problemlos.
Da ich mir seit Monaten die Finger wund google, aber anscheinend noch niemand vor mir auf dieses Problem gestoßen ist: Kennt jemand dieses Problem und noch viel wichtiger: Kennt jemand eine Lösung dafür?
Wir benutzen alle Win10 Enterprise mit Office365 ProPlus.
Vielen Dank und beste Grüße
Christopher