500 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von famous_grouse Einsteiger_in (3 Punkte)
Hello, benutze Outlook 2010. Seit kurzem zeigt Outlook nur die Mails des letzten Monats (bis vorvorletzte Woche) an. Ich archiviere meine Mails jährlich, also Archive 2019 ist im Sidebar links sichtbar. Wenn ich im Suchbox eine ältere Mail suche, findet er erst einmal nichts, wenn ich dann bie "Suchen Sie erneut in Alle EMail Elemente" suche, findet er nicht nur alle Mails von 2020, sondern auch die in den Archiven. Wie kann ich Outlook 2010 so einstellen, dass ich - wie in diesem Falle - alle Mails von 2020 sehe?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)

Hallo famous_grouse,

eventuell liegt ein Problem mit der Indizierung vor. Dieses Problem ist Microsoft bekannt und es wird hier eine mögliche Lösung angeboten:

https://support.microsoft.com/de-de/help/2647937

Gruß computerschrat

...