381 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

ist es möglich bei youtube komplette Playlists ohne Werbung runterzuladen ?

selbstverständlich schwebt mir da nichts illegales vor, sondern gegen Bezahlung; Gebühr, oder wie auch immer man das bezeichnet.

Gruß Sam

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (5.3k Punkte)
YouTube-DLG - GUI

https://github.com/MrS0m30n3/youtube-dl-gui

Was das Tool mit der Werbung macht weiß ich nicht. Was ich damit runter lade hat keine Werbung innerhalb der Videos.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (311 Punkte)
Ich habe  da  den  Video downloader Universal, der macht das. Kostet einen  Energieausgleich.
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
Jdownloader2, macht das gewünschte und noch viel mehr.

https://jdownloader.org/jdownloader2
0 Punkte
Beantwortet von webmaster7 Einsteiger_in (67 Punkte)
Hey, kann man dazu nicht einfach YouTube Premium verwenden? Ich meine da sind Werbungen deaktiviert und es lassen sich ganze Playlists runterladen, die du dann offline hören/ schauen kannst. Benutze ich selber nicht, wäre aber vielleicht eine Idee :)

Liebe Grüße!
...