549 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Abend

Suche ein altes PC Spiel, von dem ich den Namen vergessen habe.

Weiß noch, es geht dabei darum eine Bombe zu entschärfen. Dabei musste man Spannungen auf Leitungen Messen, um Rückschlüsse auf die Kombination zu finden. War sehr Simpel gehalten das ganze, aber komme patu nicht mehr auf denn Namen, oder kann es über die Google Bilder suche ausfindig machen.

Vielleicht kennt ja einer das Spiel und kann mir den Namen nennen

Danke schon mal

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Du schreibst sehr wenig über das Spiel da gibts eventuell sogar mehrere verschiedene. Spontan wäre mir Urban Runner in den Kopf gekommen.
0 Punkte
Beantwortet von
BomberMan vielleicht..??
0 Punkte
Beantwortet von

Test zu Keep Talking and Nobody Explodes: "Die VR-Bombe tickt..."

Link: https://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/37187/Keep_Talking_and_Nobody_Explodes.html

0 Punkte
Beantwortet von
Kann man des nicht genauer beschreiben? Was es ein DOS oder Windows Game..?
0 Punkte
Beantwortet von
Im Google Playstore suche: Entschärfe die Bombe 3D

Da werden etliche aufgelistet, vielleicht ist da eine Neu-Auflage dabei von dem gesuchten Spiel
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für eure Antworten.

Kann leider nicht mal mehr sagen ob es ein Windows Spiel, Browser Spiel oder Java war :(

Dos war es aber glaube ich nicht.

Von den genannten war es aber leider keins.
...