49 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von mikoop Experte (2.4k Punkte)
Hallo,

Mir passiert es immer wieder, dass ich, wenn ich mehrere Fenster auf dem Desktop offen habe, aus Versehen statt dem Fenster einer geöffneten Nachricht zu schließen, das Programm beende (durch klicken auf das Kreutz in der Ecke). Es sieht einfach zu ähnlich aus (und ich bin vielleicht ein bisschen schusselig).

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Programmfenster in einer anderen Farbe darzustellen als das Fenster einer geöffneten Nachricht?

Danke und Grüsse,

Mikoop

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...