559 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von boeff Experte (2.3k Punkte)
Bearbeitet von halfstone
Hallo Team,

habe auf meinem PC den EDGE Chromium installiert, nun möchte ich gerne die Favorietenleiste wenn ich sie geöffnet habe auf dem Monitor fixieren, damit ich diese nicht jedes mal  wieder neu öffnen muss um eventuelle Suche  fortzusetzen.

Kennt jemand die Lösung und kann sie mir mitteilen?

Danke für eure Hilfe

MfG Boeff

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von arnonym Mitglied (525 Punkte)
Drei-Punkte Menü > Favoriten > Favoritenleiste anzeigen > immer
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.3k Punkte)
Danke für die schnelle Antwort,

aber leider führt diese Einstellung die ich schon versucht habe nicht zum Erfolg, bei dem alten Browser EDGE war ein Pinnwandsymbol welches ich anklicken konnte und die Favorietenleiste blieb so lange geöffnet bis das Symbol   ein zweites mal angeklickt wurde.

Hier bei diesem EDGE Chr.  bleibt die Fav. Leiste nur so lange offen bis ich die Internetseite geöffnet habe,dann schließt sie wieder was ich gerne vermeiden möchte.  

Gr. Boeff
+1 Punkt
Beantwortet von arnonym Mitglied (525 Punkte)
dann meinst du nicht die Favoritenleiste, das ist die die waagerecht unter der Adressleiste angezeigt wird.

Die Seitenleiste gibt es im Chromium basierenden Edge nicht mehr
+1 Punkt
Beantwortet von arnonym Mitglied (525 Punkte)

mit Erweiterungen kann man ja einiges nachrüsten 
evtl. findest da was passendes im Store

zum Beispiel Bookmark Sidebar: 
https://microsoftedge.microsoft.com/addons/detail/lmjefbghkfeppnpofmbfmhgodpclipbl?hl=de

0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.3k Punkte)
Ok, diese Leiste ist oben bei mir dauerhaft vorhanden, was ich meine sind die Favoriten, die ich selber abgespeichert habe, ich muss sie aufrufen indem ich oben rechts den "Stern mit den 3 wagerechten streifen"  ankl.dies Symbol ist links neben dem "Feedback geben" Symbol

MfG Boeff
+2 Punkte
Beantwortet von arnonym Mitglied (525 Punkte)
ja, und genau dieses Menü lässt sich nicht mehr anpinnen

versuchs mal mit der Erweiterung, evtl. gefällt dir das ja
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.3k Punkte)
Danke für deine Mühe, dann werde ich mich an diesen EDGE noch gewöhnen müssen.

Gr. Boeff
...