241 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
hallo

Ich habe einen Kabelanschluß fürs Internet.
Der Anschhluß macht 25 Mbps im Download und 5 Mbps im Upload.
Aus Corona-Langeweile habe ich meinen uralten Router  Bariccade SMC ABR Eu aus dem Keller geholt.
Der SMC hat kein WLan  1xWan  4xLan10/100. Für Gigabits im Heimnetz bischen langsam.  Für ein Subnetz sollte es reichen. Dachte ich. Der Router macht aber im Speedtest nur 10/5 Mbps . Sollte der nicht auch die 25/5 Mbps Down- und Upstream können oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?

danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hat sich erledigt. Habe grade  gelesen das im Handbuch, was ich ja nicht mehr habe  die WAN Geschwindigkeit mit 10 angegeben ist. Also kommt das Teil jetzt endgültig in die Tonne.
...