142 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo in die Runde,

wer kann helfen?

Nach Upgrade auf Windows 10 lässt sich Windows XP in der Oracle VirtualBox nicht mehr mit dem legalen (und bisher verwendeten) Code aktivieren.

Ich habe noch einige Programme, die nur in XP laufen und bin kurz vor der Fertigstellung der Umstellung.

Danke Euch!  Andrea

4 Antworten

–2 Punkte
Beantwortet von
Hallo Andrea,

dies kann doch nicht funktionieren. Dein XP Code ist jetzt für Windows 10 registriert, du konntest ja auch nicht zwei XP mit einem Schlüssel aktivieren.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.8k Punkte)
warum setzt du die VM neu auf. Die bisher unter Win 7 (oder 8) benutzte läuft auch unter Win 10.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
dies kann doch nicht funktionieren. Dein XP Code ist jetzt für Windows 10 registriert, du konntest ja auch nicht zwei XP mit einem Schlüssel aktivieren.

Habe von W7 auf 10 upgegraded,
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.5k Punkte)
Hallo,

das wird nichts mehr. Der registrierungsserver von XP ist schon seit längere Zeit offline. und wird das wohl auch bleiben.

bye
...