38 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Habe Win 10 und Audials tunebite. Wie behebe ich Audioversatz bei Videos

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (15.1k Punkte)
Würde mich wundern, wenn Tunebites das kann. Der Beschreibung nach ist das ein reines Audio-Tool. Was du brauchst, ist aber ein Tool, dass bei Videos Bild- und Tonspur zueinander verschieben kann. Das ist eine ganz andere Kategorie von Software.

Da das nicht gerade mein Spezialgebiet ist, habe ich leider auch keine Empfehlung für dich.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Flupo, dankeschön....
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.4k Punkte)
Hallo Andrea,

das kann, wie Flupo schon geschrieben hat, jedes Vidoebearbeitungs Programm. Es gibt da einige kostenlose.

Wie entsteht denn dein Problem, also wie entstehen denn diese Videos, bei denen der Audio Teil versetzt ist?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo...ja wenn ich mit Audials eine Bilschirmaufnahme mache.....

Danke
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.2k Punkte)
Hallo Andrea,

das deutet auf ein Leistungsproblem des PC hin. soweit ich gesehen habe, kannst du in Audials die Aufnahmequalität einstellen. Versuch es mal mit einer etwas geringeren Stufe. Das reduziert den Datenstrom, der aufgezeichnet werden muss und damit geht die Auslastung des PC zurück.

Gruß computerschrat
...