28 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von addeguddi Experte (1.1k Punkte)

Hallo 

wer von den Experten kann mir bitte helfen?

Habe ein Makro erstellt nach einer Vorlage, doch er löscht nur 1Runde.

Bitte um Hilfe. was könnte hier falsch sein.

Sub meinlöschvorgang  ()
    Dim wksTab As Worksheet
    For Each wksTab In Worksheets
        Select Case wksTab.Name
            Case "1Runde", "2Runde", "3Runde"
                wksTab.Range("K19:CD127,B19:I127,L11:CD11,KU2:KU25").ClearContents
        End Select
    Next wksTab
End Sub
Gruß Adde

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von beverly_ Experte (1.6k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hi,

der Code ist völlig in Ordnung. Es ist also anzunehmen, dass die Namen der anderen Tabellenblätter nicht mit den im Code festgelegten Namen übereinstimmen - ist vielleicht ein Leerzeichen am Ende, welches man ja optisch nicht erkennen kann.

Bis später, Karin
0 Punkte
Beantwortet von addeguddi Experte (1.1k Punkte)
Hallo Karin,

du hattest Recht. Es war wirklich ein Leerzeichen dahinter. Bereinigt und funktioniert jetz.

Danke für deine Rückmeldung.

Gruß Adde
...