284 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von repiv Mitglied (272 Punkte)
Hallo,

ist es eigentlich noch möglich die E-Mail Adresse für das Supportnet-Konto zu ändern. In dem Profil finde ich keine Möglichkeit dazu.

Vielen Dank.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
ausgewählt von halfstone
 
Beste Antwort
Hi repiv,

schicke mir einfach eine Mail an graenzer@supportnet.de mit deinem Usernamen und deiner neuen E-Mail Adresse, dann ändere ich das für dich.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
manchmal wenn ich mich einlogge lande ich merkwürdigerweise auf der wp-admin Seite, da kann man im Profil seine Mail-Adresse ändern, aber keine Ahnung ob das auch funktioniert

https://supportnet.de/wp-admin/profile.php

falls der Link dahin nicht erwünscht ist bitte löschen ;)
...