48 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von micky01 Mitglied (153 Punkte)
Hallo,

ich kann, meine Bilder nicht auf den PC zurückladen, um Speicher im GoogleDrive freizumachen.

Wie ist die Menüführung oder musss ich erst Speicher dazukaufen, damit ein Download mgölich ist?

Vorab vielen Dank für einen Link/Wink.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.2k Punkte)

Hallo micky01,

was meinst du mit zurückladen? Kannst du nicht mehr auf die Bilder zugreifen, wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du?

Das Laden der Bilder von Google Drive auf den PC macht bei GD keinen Speicherplatz frei. Wenn es darum geht Speicherplatz freizumachen, musst du Dateien auf GD löschen. Erklärungen dazu findest du hier:

https://support.google.com/drive/answer/6374270?hl=de

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von micky01 Mitglied (153 Punkte)

Hallo computerschrat,

danke für die schnelle Antwort.

Unter GoogleOne sind die Fotos gespeichert und  ich will nun die Fotos von GoogleDrive auf meinen Computer hochladen . Nach dem Klick auf "Hochladen" auf den "Computer" wird angezeigt, daß alles leer ist. Hierzu hätte ich ein Foto http://D:\Downloads\nsmail-2.jpg. (wie kann ich ein Bild ohne URL anhängen?)

Nach dem Hochladen will ich dann die Fotos unter GoogleOne löschen, um Speicherplatz freizumachen.

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.6k Punkte)
Neue Fotos sind seit einem Jahr nicht mehr bei Drive. Du musst sie in Fotos https://photos.google.com/ (gemeinsam) markieren und herunterladen.
...