189 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von gwegem Einsteiger_in (6 Punkte)
Ich suche hier das Mitglied 12379879654 Namenskürzel von ihm ist JöKe

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.4k Punkte)
ausgewählt von gwegem
 
Beste Antwort
Hi gwegem,

so einen User gibt es hier anscheinend nicht, warum suchst du ihn denn?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von

könnte sein das er sich hierauf bezieht
https://supportnet.de/fresh/2005/4/id1056027.asp

da gab es die user "12379879654" und "JoeKe"

ist aber schon uralt, keine Ahnung was er von denen wollen könnte 

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.4k Punkte)
Wenn ich mir den alten Thread anschaue, dann waren das keine Mitglieder sondern nicht angemeldete User. Man konnte damals wie heute ohne Anmeldung hier posten und sich einen temporären Nicknamen geben lassen.

Gruß Fabian
...