375 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
hallo,

Ich habe gerade Blender 2.80 auf meinem Rechner instaliert, und immer wenn ich es öffnen möchte wird mir die folgende Meldung angezeigt: "found bundled python: C: \Program Files\Blender Foundation\Blender\2.80\python"

1. ein graues Fenster im Vollbild-Modus öffnet sich und blibt grau, ohne Veränderung

2. ein schwarzes Fenster mit der fehlermeldung in weiß öffnet sich und schliest sich nach etwa 8 sec. wieder

3.weitere 12 sec. später schliest sich auch das graue fenster wieder

und nun wüsste ich gerne, was ich jetzt tun soll?

LG   

D.D.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.3k Punkte)

Hallo D.D.,

die Version, die du installiert hast, ist nicht die aktuelle, daher nehme ich an, du hast Blender nicht auf der Originalseite geladen, sondern an anderer Stelle. Deshalb: Deinstalliere die vorhandene Blender Installation komplett. Gehe dann auf https://www.blender.org/ lade die aktuelle Version 2.83.1 und installiere die.

Gruß computerschrat

...