113 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von petra65 Experte (1.7k Punkte)

Hallo zusammen,

ich nutze zur Zeit Microsoft 365 und möchte auf Microsoft 365 Family umsteigen - doch wie??

In der Packung der Family-Version ist ein Link, den ich nutzen soll, online bei Microsoft eingelockt gibt es auch die Möglichkeit.

Was passiert, wenn ich den angegebenen Link verwende, wird das korrekt meinem Konto zugeordnet?

Ich hab ein bisschen Angst, dass da irgendwas schief läuft

surprise

LG

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von steffen2 Experte (4.8k Punkte)
ausgewählt von petra65
 
Beste Antwort
laut der Seite

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/upgrade-microsoft-365-family?market=de

soll es problemlos gehen.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von petra65 Experte (1.7k Punkte)
Dankeschön, Problem gelöst
...