223 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Guten n'Abend

Hab jetzt ein Part-Image zurückgespielt weil da is Windows jo noch aktiviert.

Hab neuen RAM-Speicher in der Schublade und wenn ich diesen rein geb muß ich Windows 7 wieder neu aktivieren, weiß jemand ob des aktivieren noch zuverlässig funktioniert?

Danke für die Antworten

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (24.8k Punkte)

Hallo,

Microsoft zumindest sagt, dass es noch geht. Siehe hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4057281/windows-7-support-ended-on-january-14-2020

Gruß computerschrat

0 Punkte
Beantwortet von
Ja dann, alles supi :-) Dachte immer ein registriertes Bauteil muß vorhanden sein das is genehmigt beim Hardware-Umbau. Bis jetzt 1x Grafikkarte, 1x Festplatte und 1x RAM ..beim 2ten Ramtausch sagt er ich muß neu aktivieren. Prozessor ist immer der selbe drinn. Hab zwar Win 10 auch für den Wechselrahmen, brauch aber Win 7 auch noch. (Was mit Win 10 nicht läuft geht jo mit Win 7) ...@cs Danke noch mal für die Info!
...