509 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von tamoa Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo Leute,

bisher habe ich Free Cell ohne Probleme gespielt. Jetzt habe ich aber festgestellt, das der Zähler für die gewonnenen Spiele nicht mehr weiter zählt und stehen bleibt. Wer kann helfen?

Danke

Tamoa

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von floppydisk87 Einsteiger_in (81 Punkte)

Ein paar weitere Infos wären hilfreich :)

werden Deine Speicherstände lokal gespeichert oder in einer Cloud ? Benutzt Du einen Microsoft Account oder benutzt Du ein Lokales Profil? Und nutzt du Antivirensoftwäre oder Bereinigungssoftware wie TuneUp?

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Es gibt auch mehr als ein Freecell Programm. Ohne genauere Infos können wir dir nicht helfen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Meine Spielstände werden nur vom Programm selbst gespeichert. Ich benutze keine Cloud. Ich benutze das
Programm Advenced System Care sowie Avast Free Anti Virus. Ich habe auf der Interneteite www.microsoft.com
ein Konto.
0 Punkte
Beantwortet von
Mannheim 2
Kiel 0
Hannover 0
Stuttgart #NV
Erlangen 1
Flensburg 2
NordhornLingen 0
Berlin #NV
Lemgo 0
Melsung #NV
Berlin 2
...