415 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von mherborn Mitglied (111 Punkte)
Hallo,

ich habe Outlook 365. In der linken Spalte stehen alle Mailadressen mit Unterordnern. Unter Anderem auch ein Ordner mit der Bezeichnung Gesicherte Mails. Hier habe ich alle wichtigen Mails gesichert. Gibt es eine möglichkeit diesen Ordner freizugeben, damit er auch von anderen Nutzern im Netzwerk gesehen und bearbeitet werden kann? Für Eure Antworten danke ich schon mal im Voraus.

Viele Grüße Michael Herborn

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mherborn Mitglied (111 Punkte)
Nein, so weit war ich auch schon. Bei der neuen Version erscheint der Reiter Berechtigung leider nicht.
+1 Punkt
Beantwortet von
die Ordnerfreigabe funktioniert nur mit Exchange bzw Office365 Postfächern. Mit lokalen IMAP/POP3 Postfächern geht das nicht
0 Punkte
Beantwortet von mherborn Mitglied (111 Punkte)
Hi,

das ist kein Postfach sondern ein eigen angelegter Ordner...
0 Punkte
Beantwortet von
der Ordner muss aber in einem Postfach oder einer lokalen pst liegen, andere Ordner kennt Outlook nicht
...