116 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von kaffeetante Einsteiger_in (9 Punkte)
Hallo, auf der Suche nach SSD-Einbau sah ich das Video:  https://www.youtube.com/watch?v=uaOUKR9Wnt8

Wollte den Einbauramen kaufen, fand ihn aber nirgends.

Können Sie mir Typ, Bestellnummer, evtl. eine Bezugsquelle nennen?

Mit Gruß & Dank

-Hans-

5 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von steffen2 Experte (4.7k Punkte)
mit einer Suche nach "2,5 zoll Einbauramen" finde ich sehr viele. Genau der ist auf den ersten Blick nicht mehr dabei. Das ist nach 8 Jahren aber nicht ungewöhnlich.

Gruß Steffen2
+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (16.4k Punkte)

Hallo, das ist der Einbaurahmen, der bei der Corsair SSD Festplatte als Einbaukit mit dabei gewesen ist.

Ich hab die Metallplatte aber gerade bei Amazon gefunden: https://www.amazon.de/Corsair-Einbaurahmen-geeignet-schwarz-CSSD-BRKT1/dp/B0090UG55A

Das ist aber ohne die beiden Abstandhalter für nicht Festplattenkäfige.

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von kaffeetante Einsteiger_in (9 Punkte)
Dank an Fabian & Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
War zwar hier nicht gefragt , würde aber eher zu einem 4er EinbauSchacht tendieren wo man den Schacht per Knopf aktivieren kann , so kann man auch mal eben auch das Laufwerk per Knopf auswerfen.
...