806 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von

Heute großes Windows 10 update von 1909 ..auf 2004 endlich bekommen, aber noch immer keinen Edge-Chromium? Welche Bedingung muß erfüllt sein damit ich auch in den Genuss vom Edge-Chromium komme!

Kann dass sein das Microsoft mir des Ding nicht geben will, weil ich hab mich mal im Feedback-Hub so richtig beschwert wegen dem Edge-Webbrowser. Hab da damals so richtig die Sau raus glassen. Die werden wohl nit beleidigt sein, oder? und mir den neuen Webbrowser vorenthalten ..!!

Siehe Foto - noch immer kein Chromium (manuell trau ich mich nicht, vielleicht iss er nicht geeignet für mein PRO Sytem) Der Firefox geht jo bzw macht keine Spumpernadeln..

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

also, dass es an deiner Kritik am Edge liegen könnte, kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Vielleicht wird erst mal noch etwas gewartet um zu sehen ob dein Systemupdate stabil läuft oder es ist einfach noch in der Warteschlange. Ich denke der wir dann aber bald kommen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
der wird halt in Wellen ausgerollt
Einfach warten oder halt manuell installieren
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ich hab bisher noch keinen Rechner gesehen, wo der neue Edge automatisch aktualisiert wurde. Hab erst gestern wieder einen PC frisch mit 2004 betankt. Ich hab dann jeweils manuell nachgeholfen und bisher noch nirgends Probleme entdeckt.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
hab den durchaus auch schon auf einigen Rechnern automatisch bekommen

aber wie gesagt, wenn man ihn denn haben will warum nicht einfach manuell installieren
–1 Punkt
Beantwortet von
Bearbeitet

Windows10-PRO vs. Windows7 Ultimate

Gestern zum Testen Windows-10-PRO 1909 eingelegt in SSD-Wechselrahmen und auf Windows-10-PRO 2004 aktualisiert, siehe erstes Foto in Posting:1 hat super geklappt (der Chromium fehlt noch) Fazit! ..schaut gut aus, funktioniert super !!

Da ich einen SSD Wechselrahmen hab (ist praktisch) so hab ich heute wieder Win7 Ultimate in Wechselrahmen eingelegt bzw. Windows-10 2004 SSD, wieder in die Schublade verfrachtet.

Foto! Windows7 Ultimate liegt wieder im Wechselrahmen (unangefochten meine Nr.1)

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

das Update für Edge kommt automatisch und unabhängig vom Update auf 2004. Ich habe den bei einem Rechner lange vor dem Update auf 2004 bekommen, auf einem anderen Rechner mit 2004 ist er noch nicht und auf einem dritten kam er gleichzeitig mit 2004. Also keine Sorgen machen oder nervös werden, der kommt noch.

Gruß computerschrat
...