129 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von besign2 Mitglied (874 Punkte)
Hallo miteinander,

ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 2019 und habe bisher Camera Raw 11.4 im Einsatz gehabt. Nun ist die Version  12.3 herausgekommen und ich habe sie runtergeladen. Die entsprechende EXE wurde ausgeführt, allerdings mit dem Ergebnis, dass in Elements 2019 immer noch die Version 11.4 im Einsatz ist. Wie kann ich das jetzt ändern? Die Updatefunkton über Elements 2019 ist ausgegraut…

Danke für alle Hilfe!

LG besign2

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...