164 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von soonix Mitglied (274 Punkte)
Ich habe  bei meinem  Laptop  den  Hinweiß erhalten, das die verwendete  Win Version ende  von Service hat. Darauf hin  habe ich mir die  Version 2004 heruntergeladen und installiert.  Bis zu 80 % ging es  schnell, aber  danach ganz langsam.  Jedes % brauchte  länger.  Und schließlich die Meldung, daß  die Installation  misslungen  ist. Wie  kriege ich die  neue  Version installiert?
Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet

Neue Hardware/Treiber Anforderungen sind beim 2004 hinzu gekommen, die werden beim Laptop fehlen. Das 1909 drauf lassen. Sicherheits-Updates werden jo noch ausgeliefert. Mein Sohn der in Graz studiert, hab gesehn das noch immer die 1903er auf dem HP Lappi drauf ist, da wird wohl Schluss sein. Ich sehe da kein Problem, funktioniert jo alles wie gehabt. Einziger Hinweis der bei Einstellungen/Updates überprüfen angezeigt wird, ist ein Dreieck mit einem Gelben Punkt und der Hinweis -> das für diesen HP-Laptop der Build 2004 in Vorbereitung ist und zu gegebener Zeit (wenn es soweit ist) ausgeliefert wird...

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.8k Punkte)
welche Version hast du denn?

Evtl kannst du noch eine dazwischen installieren.
...