60 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Leider erscheint der Botton: ,,mit vorheriger verknüpfen'' (Kopfzeile) nicht. Auch beim suchen in der Suchleiste von Word erscheint dies nicht, ich weiß es sollt im Reiter Kopf/Fußzeile erscheinen (bzw. früher glaub bei ,,Entwurf'') nur leider tut es dies nicht. Somit keine Kopfzeile #2 möglich... Ich Habe Microsoft 365 und das Dokument machte am Anfang es so wie es sollte, schätze es ist vllt ein Kompilierungsdingsproblem zu word 2007 vom schreiben  zuvor...  

Hat mir jemand vllt einen Tipp?   

Viele Grüße Q.

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet von m-o Profi (18.3k Punkte)
Hallo,

ich habe zwar nur WORD 2016, trotzdem dürfte es wohl gleich sein. Wenn du keinen Abschnittswechsel in dein Dokument eingefügt hast, sind die Kopfzeilen immer identisch, daher kommt auch der Button nicht. Erst wenn du einen Abschnittswechsel eingefügt hast, kannst du die Kopfzeile in dem neuen Abschnitt mit dem vorherigen Abschnitt verknüpfen und der Button erscheint dann.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die schnelle Antwort!

Habe aber Abschnittswechsel drin, wahrscheinlich liegt es daran das meine Linzens abgelaufen ist und ich die neueren Updates nicht bekommen habe...

Grüße
...