51 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von soonix Mitglied (274 Punkte)
Ich möchte mich auf meinen  anderen PC  bei  Youtube  anmelden.Dazu brauche  ich das  Kennwort. Aber Youtube will das  Kennwort auf  den zweiten  PC nicht akzeptieren. Ist  das  so geplant?  Oder  ein Fehler?  Wie  kriege  ich das hin, daß ich mich anmelden kann?

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von bernadete333 Einsteiger_in (5 Punkte)

Hallo Soonix

Auch ich hatte mal das Problem, dass ich mich bei YouTube auf dem zweiten Gerät nicht mehr anmelden konnte. Ich würde folgendermassen vorgehen:

  •  Überprüfe ob du dein Passwort wirklich korrekt eingegeben hast.
  • Ich konnte das Anmeldeproblem mithilfe der folgenden Seite lösen. Sie hilft dir Schritt für Schritt bei Problemen mit der YouTube-Anmeldung. Du kannst dein Konto bestätigen oder identifizieren: https://support.google.com/youtube/troubleshooter/3219097?hl=de
  • Hast du dich schon mal bei deinem 1. PC bei YouTube ausgeloggt und neu eingeloggt, um zu schauen, ob das Problem wirklich beim 2. PC und nicht bei der Anmeldung liegt?
Viel Glück 
-Berna
0 Punkte
Beantwortet von soonix Mitglied (274 Punkte)
Danke  hat geklappt.
...