60 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ursema Einsteiger_in (9 Punkte)
Hallo zusammen
Seit heute arbeite ich im neuen Facebook-Modus!
Leider kann ich dabei die Reihenfolge in einem Bilder-Album nicht mehr verändern!
Könnte mir jemand helfen, wie ich dies trotzdem bewerkstelligen kann?
Lieben Dank!
Salametti

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von floppydisk87 Einsteiger_in (79 Punkte)

Hallo,

ich habe leider nach einiger Recherche auch keine Antwort dazu gefunden, schon merkwürdig wie wenig Threads dazu existieren frown Das Einzige, was ich finden konnte und nicht schon mehrere Jahre alt war, war, dass man die Bilder wohl auf dem PC speichern, dann bei Facebook löschen und dann in der gewünschten Reihenfolge wieder hochladen soll. Ist zwar wahnsinnig umständlich, aber falls dein Album nicht allzu viele Bilder hat, könnte das eine Option sein.

...