54 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo zusammen!

Ich habe einen Wartebereich in meinem Geschäft, den ich mit freiem WiFi ausstatten möchte.  

Im Telekom-Router Menü kann ich ein Gastnetzwerk einrichten. Das muss ich dann wiederum passwortschützen. Jetzt kann man also mit dem Handy mein Gastnetzwerk suchen/finden und das Passwort eingeben (hängt im Wartebereich aus) und ist online.

So meine Fragen wären jetzt:

1. Ich kenne das eigentlich aus Hotels mit einer Startseite, auf der man sich einloggt. Wie kann ich sowas machen? Ich glaube das heißt dann Splash Page?!

2. Muss ich irgendwelche AGBs abklicken lassen, oder kann ich Unbekannte einfach so drauflos surfen lassen?

3. Muss ich weitere Sicherheitsmaßnahmen ergreifen?

Danke und Grüße

J.

 via Kabel an die einzelnen Stationen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von

Das was Sie realisieren möchten nennt man: wlan hotspot mit login portal einrichten

Googl hilft da weiter :-)

...